Crime Story: Berlin

€12.00
MwSt. wird nicht erhoben und ausgewiesen gem. § 19 UStG
zzgl. Versandkosten

Anzahl:

Autor: Peter Prinz
Spieler: 1 bis 6
Alter: ab 12 Jahren
Dauer: 60 bis 90 Minuten
Spielart: Detektivspiel

Während eines Konzerts der Five Cultures kam es zu einem Unfall auf der Bühne. Ein Bandmitglied erlitt einen Stromschlag. War es Unachtsamkeit oder wollte sie jemand loswerden? Was ist geschehen? Und vor allem - wer war es?

Bei den kooperativen Krimi-Kartenspielen der Crime-Story-Reihe wollt ihr gemeinsam in 90 bis 120 Minuten einen kniffligen Kriminalfall lösen, indem ihr Spuren folgt und Zeugen befragt. Jede Aktion kostet euch wertvolle Minuten auf dem Zeitstrahl und ihr habt nur einen Tag Zeit, um richtig zu kombinieren und herauszufinden, was genau vorgefallen ist. Überlegt euch gut, was ihr als Nächstes tut. Die Karten leiten euch durch das Spiel und Hinweise geben euch nach bestimmten Abständen immer wieder Hilfestellungen.

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 05. November 2020 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2024 Flohpapas Spiele-Welt. Powered by Zen Cart